Kommst Du mit zum Kanal

Ein kleiner sexy Traum – am frühen Morgen mit einer Strumpfhose, einer Hotpants und offene Heels bekleidet – gehe ich etwas am Kanal spazieren. Die Vögel zwitschern und auf der Brücke über mir ist ein reger Verkehr – der mich aber weiter nicht stört. Wenn auf der anderen Kanalseite jemand mich sehen könnte – Naja – ich trage ja eine Strumpfmaske.

Ja…Du hast richtig gesehen !! Die sexy kurze Hose – hat auf der Rückseite über dem Po ein Reißverschluss – welcher den heißen Arsch in Strumpfhose öffentlich machen kann. Dieser Anblick kann einen Heiß machen und ist auch etwas Erregend. Mir jedenfalls – hat der kleine Ausflug gefallen.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.