Funny NylonFace

Jaaa.. kann man mit einer alter Strumpfhose die einen leichten Duft vom Tragen hat (besonders an den Füßen) noch Spaß haben ? Mir macht es jedenfalls sehr viel Freude meine alten Nylons aufzuheben um dann damit Fotos und Videos zu machen.. Ob im Schlafzimmer, Auto oder auch mal im Wald (aufpassen nicht erwischt zu werden) kann sehr Aufregend und auch Erotisch sein..Probier es doch mal aus.!?!

Also ich denke schon.. Wie Du es siehst kann man sie sich übern den Kopf ziehen – dann ein Loch am Mund machen und wenn man Richtig Doof aussehen will – dann macht man noch jeweils einen Cut an den Ohren.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.