Spaß der Füße mit dem Toastbrot ** Video **

Gibt es eigentlich etwas – was gegen die Vorliebe an Füßen und Zehen : Schlimm und Verboten : ist ??? Nach meiner Meinung nicht. Gepflegte Füße und Zehen in Offenen Schuhen oder auch in Feinstrümpfen sollte man Zeigen und auch Ansehen dürfen. Zur Fußpflege muss man deshalb nicht jede Woche laufen – auch mit kleinen privaten Hilfsmitteln kann man das zu Hause machen. So darf man Fun an kleinen Clips und schönen Fotos von Füßen genießen ohne das jemand .. Naja egal. Mir macht Spaß meine Füße in Nylons zu zeigen. Die Nägel auch gerne mal Lackiert.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

2 Gedanken zu „Spaß der Füße mit dem Toastbrot ** Video **“

  1. Ich liebe es, dir zuzuschauen, am liebsten, wenn du mit dir allein spielst. Kritik? Manchmal gefällt mir deine Ausdrucksweise nicht so bei der Damenwelt doch andere, besonders Männer , finden es vielleicht geil

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.