Nylon Füße in den alten Pantoletten ** Video **

Ich war gerade in Schuhen, Strumpfhose und Kimono auf der Toilette. Zuhause trage ich sehr gerne Feinstrumpfhosen – für die Füße dann Latschen oder die alten Mules. Da klebt sogar noch ein Etikett auf den Schuhsohlen. Bekomme ich bestimmt nicht mehr ab. Schön in der Wohnung darin herumlaufen und den Sound beim gehen genießen – so wie den Anblick der Zehen in der Nylon die aus den Riemen herausschauen. Gegen eine Fußmassage hätte ich allerdings auch nicht einzuwenden. Darfst Dich gerne mal bei mir Melden.Jetzt geht es auf die Couch und die Entspannung vor dem TV.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.