Solo Waldspaziergang ** Video **

Waldspaziergang – Teil 1 ** Sportschuhe **

Trotz des Sonnenscheins war es Frisch. Ich hatte mir eine helle Feinstrumpfhose unter meine Hose angezogen und meine blauen Joggingschuhe ohne Tarnsocken. Im Wald raschelte und knisterte es. Allein war ich auf dem Weg. Nach einigen Stunden taten mir meine Füße weh und ich musste erst einmal eine kleine Pause machen um sie zu massieren. Puh was für ein Geruch kam mir aus den Schuhen entgegen. Duftige Nylonfüsse. Traumhaft diese Nylonstrumpfhose – Ich war am Schwitzen – überall !!

Waldspaziergang – Teil 2 ** Ohne Sportschuhe **

Der Waldboden ist Nass und überall liegt das Laub. Ich habe leicht Schweiß Nasse Nylonfüsse in meinen Sportschuhen!! So wage ich den Schritt und spaziere ohne Schuhe nur in Feinstrümpfen über den Boden die Waldtreppen hinab. Es fühlt sich sehr GEIL und den Sohlen an und meine Nylonstrümpfe werden ganz dreckig. Auf einer kleinen Holzbank mache ich Pause und massiere mir Füsse und Zehen in der Strumpfhose – Ein Hingucker für jeden Fetischisten von NYLON und FÜSSEN !!!

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.