Urlaub in Wangerland ** Video **

SOLO = URLAUB – ERHOLUNG an der Nordsee… Auch da lebe ich gerne meinen Fetisch aus: Feinstrumpfhosen (FSH) und Füße. Egal ob mich Leute sehen – ich mag das Halt. Auch lackierte Nägel der Zehen wenn man über die Wiese am Strand läuft um in der See zu schwimmen – blieben nicht unbeobachtet – Lach. Aber auch im Schwimmbad – auch das Fußkettchen. Hier habe ich mal einige Meiner Lieblingsvideos zusammen getragen. Gemütlich die Seele im Strandkorb baumeln lassen – und das ganze dann mit Füßen in Nylon !! Bussi

Spaziergang in Nylon am Strand ** Urlaub Wangerland **

Weit bis zu den einsamen Dünen bin ich in meinen Joggingschuhen spaziert. Jetzt am Strand ziehe ich die Schuhe aus und spaziere mit meinen Nylonfüssen durch den feinen Sand und etwas in das Watt denn es ist gerade Ebbe – Ein Erlebnis PUR für die Füsse !! Auch gibt es komische Gesichter..Grins

Tschüss Strandkorb ** Wangerland 2019 **

Der Wind wird immer Stärker und ich bekomme langsam kalte Füße. Nur so in der Badehose in der September Sonne im Strandkorb ist es doch etwas Frischer wenn das Wasser nicht da ist. Im Watt herumlaufen macht bei dem Wind auch keinen Spaß – also ziehe ich meine Sneaker Strümpfe an und werde dann in die FeWo gehen. Die Socken habe ich schon einige Tage beim Spazieren getragen.

Mittags am Strand ** Urlaub Wangerland **

Die Sonne scheint.. es ist aber doch recht Frisch. So lasse ich Shirt und Hose an – aber meine Schuhe ziehe aus. Huch – das sind ja Füße in Feinstrumpfhose.. Na ob das jemand von den vorbeilaufenden Spaziergängern bemerkt ?? Was würdest Du machen ?? Mich darauf ansprechen ?? oder nur vorbei gehen und Lachen. EGAL ich finde es Super GEIL so meine Nylonfüsse zu präsentieren

Nylonfüsse im Strandkorb ** Urlaub Wangerland **

Etwas frisch an den Füssen war es schon – aber trotzdem herrlich. Die Sonne kam öfters hinter den Wolken hervor und so saß ich ohne Schuhe im Strandkorb. Einige Spaziergänger bemerkten das ich keine normalen Strümpfe an hatte sondern Feinstrümpfe !! Sanft massierte ich meine zarten Zehen in der Nylon und machte mir einen Super Nachmittag am Strand

Barfuß in der Nordsee ** Urlaub 2016 **

Bevor ich an die See fuhr – hatte ich einen Termin bei der Podologie. Schön Nägel schneiden und Raspeln – dann meine Zehnägel lackieren lassen. Die Dame kann das Gut. Jetzt liege ich in Short in meinem Strandkorb an der Nordsee und präsentiere den Leute hier die Nackten Füße. Ab zum Wasser. Was schauen die eigentlich alle so Doof. Bin doch nur ein Kerl mit lackierten Nägeln der testen möchte ob die Nordsee Warm genug zum Schwimmen ist

Schwarze FSH am Strand ** Urlaub Wangerland **

Das Wetter ist etwas Frisch – aber in der Sonne einfach SUPER !! Ab an den Strand..lesen und Relaxen im KORB – Schuhe aus und Nylonfüße lüften und sich die Doofen Gesichter der Passanten anschauen welche merken das ich Feinstrümpfe trage !! Aber irgendwann wird mir das anglotzen zu bunt und ich mache die Strumpfhose kaputt !!

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.