Pantoletten aus China

Die Lieferung ging doch Recht Schnell. Ich habe mich gewundert. Sehr gut verpackt – und sahen beim auspacken auch recht ordentlich aus. Man glaubt es immer nicht – wenn Sachen aus Übersee geliefert werden. Doch hätte ich,,..,,statt Größe 43 – lieber eine Nummer Größer ordern sollen. Nun ist es zu Spät. Diese Pantoletten (Mules) trägt man Barfuß oder mit Feinstrümpfen?? Ich hatte bei der Anprobe der Heels – wegen der Bequemlichkeit Daheim – eine Feinstrumpfhose an. Werde mal die Nächsten Tage und Wochen mir ein passendes Outfit dafür Überlegen. Jedenfalls passen sie gut und ich kann darauf laufen – keine Bettschuhe.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.