Füße der Schwiegermutter († Nostalgie †)

In einem Chat am Abend – sind wir auch mal auf das Thema Füße gekommen. Sie war mir nicht Böse und fand es auch nicht Schlimm das ihr Schwiegersohn auf Füße steht und auch mal Strumpfhosen trägt. Eine Super Liebe mit viel Verständnis und Akzeptanz. Das Klischee der bösen Schwiegermama kann ich nicht bestätigen – mich hat ihre Offenheit etwas verwundert und erfreut als ich – über das damalige Chat System „Hello“ – plötzlich Fotos von ihren Nackten Füßen bekomme habe – denn WhatsApp oder ähnliches gab es noch nicht. Daheim lief sie Abends sehr gerne Barfuß herum. Danke dir Mama – Hab Dich Lieb und Vermisse Dich.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.