Bondage oder Abbinden ??

Wo ist da der Unterschied…??? Ist das was diese heiße Frau hier auf den Fotos mit ihren schönen reifen Brüsten einfach nur Extrem und fällt unter dem Bereich Abbinden oder gehört es schon zu der Kunst des Bondage – Jedenfalls ist der Anblick sehr Heiß und macht die Titten noch Dicker und Größer als sie sowieso schon sind. Da fragt man sich auch – Tut das Weh oder macht es diese MILF an ?? Ich habe es nicht gefragt und kann es somit auch nicht Beantworten. Ungewöhnlicher Anblick aber sehr Faszinierend.. Könnte man sagen: Mehr davon .. etwas Blau sind die aber schon oder …

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.