Nylonfüße der Schwiegermutter († Nostalgie †)

Bei Chats kommt man immer auf viele zu Sprechen. Das ich auf Füße stehe hat sie ja schon gewusst. Beim zweiten Chat über das alte System „Hello“ kam dann noch der Fetisch: Strumpfhosen und Feinstrümpfe dazu. Sie hat gerne Feine Kniestrümpfe getragen und im Sommer auch mal Feine Söckchen – welches ich mal per Post in getragener Form bekommen habe. Dazu noch ein Kleiner Brief „Das Thema ist jetzt erledigt – Viel Spaß“ und mit feinem Duft in den Strümpfen. Ich hätte ihre Füße gerne mal massiert und vielleicht auch mal die Zehen gelutscht – doch das blieb mir für immer Verwehrt. Hab Dich Lieb liebe Schwiegermama – lasse es Dir dort Oben gut gehen. Busssssiiii

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.