Mein NEUES Outfit

Was soll ich dazu sagen ? Ich wollte einmal was Neues und Anderes ausprobieren und habe mir mal einen Ganzkörper Latex Anzug besorgt. Die Originale sind alle sehr Teuer und so musste mal ein billiges Exemplar aus China von Wish sein weg zu mir finden. Man musste schon einen Trick anwenden um den Reißverschluss auf dem Rücken allein zu zubekommen und die Hülle für den Penis ist auch sehr lang bzw. der Beutel für den Sack ist etwas an der falschen Stelle. So war es nicht ganz leicht diesen Anzug PERFEKT anzuziehen. Doch hab ich mal Fotos davon gemacht.

Jetzt bin auf der Suche nach Ideen für diesen Anzug. Was kann man damit machen – Allein oder zu Zweit ?? Im Internet findet man dazu nicht viele Hinweise, Fotos oder Videos. Wenn mir mal etwas dazu einfällt werde ich hier gerne mal zeigen – doch bis dahin – wird das Teil im Schrank verschwinden.

Vielleicht mache ich auch noch mal ein Paar neue Fotos und ich ziehe dazu noch was Heißes an – Rock, High Heels oder keine Ahnung was dazu noch so passt.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.