Keine kalten Füße in Strumpfhose ** Video **

Ja, ich kann es so sagen und auch schreiben: Ich bin etwas Selbstverliebt in meine Füße in einer Strumpfhose. Auch wenn meine Zehen und die Nägel nicht so Perfekt geformt sind – gefallen mir meine Nylonfüße sehr gut und ich zeige sie auch gerne im Internet: Amateurseiten, Instagram, YouTube und auf weiteren vielen Seiten – und tausche mich auch gerne mal mit Fetischisten für Füße und Nylon aus. Bald ist wieder Sommer und ich werde da auch mal wieder meine Zehennägel lackieren. Eine Umfrage wird noch kommen – denn ich möchte nicht immer nur Roten Nagellack benutzen. Das Schwimmbad und der Strand warten schon – und dann die Blicke der Menschen die meine Füße sehen.

Liked it? Take a second to support Carmen "Nylonboy" Nylonjunge on Patreon!

Ich bin offen für Kritik.. also sag es mir !!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.